[Celsius H240] Fingerprint Sensor unter Vista

Moderator: ModTeam

CelsiusUser
Posts: 12
Joined: Sun Feb 12, 2006 15:14
Product(s): Celsius H265
Celsius M450
Lifebook S7110
Storagebird LAN2 500GB
Location: Cologne

[Celsius H240] Fingerprint Sensor unter Vista

Postby CelsiusUser » Tue Jul 17, 2007 9:21

Hallo zusammen,

habe meine Celsius H240 aus beruflichen Gründen auf Vista Business 32- Bit uminstalliert. System läuft soweit sehr gut.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen den Login unter Vista per Fingerabdruck einzurichten. Die mitgeliefert Software "Smarty" scheint nicht Vista kompatibel zu sein bzw. die Logingeschichte dieser Software.

Nun wollte ich mal fragen, da es ja die H240 auch mit vorinstalliertem Vista gibt bzw. gab, wie es auf diesen Maschinen lief? War eine andere Software dabei? Das Lifebook E8110 ist glaube ich bis auf die Grafikeinheit ziemlich baugleich zur Celsius. Vielleicht kann mir auch ein Nutzer dieses Gerätes weiterhelfen?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich.

Gruß

CelsiusUser

CelsiusUser
Posts: 12
Joined: Sun Feb 12, 2006 15:14
Product(s): Celsius H265
Celsius M450
Lifebook S7110
Storagebird LAN2 500GB
Location: Cologne

Postby CelsiusUser » Tue Jul 17, 2007 13:17

Problem hat sich nach sehr intensiver Internet-Suche behoben.
Habe über die Singapor Seite von Fujitsu eine Version von Omnipass gedownloaded, die ähnliche Funktionalität bietet wie das SmastCase Logon+ von FSC.

Der Support von FSC hat sich auch gemeldet und mir ein kostenpflichtiges Update angeboten auf SmartCase Logon+ 2.0. Einen Preis kann ich momentan noch nicht posten.

Aber es läuft ja nun eh insofern....

Gruß

CelsiusUser


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests