[Celsius H240] WLAN Problem

Moderator: ModTeam

michaelkaspar.ch
Posts: 1
Joined: Tue Feb 06, 2007 19:19
Location: Winkel Schweiz
Contact:

[Celsius H240] WLAN Problem

Postby michaelkaspar.ch » Sun Feb 11, 2007 14:47

Am Anfang lief das einwandfrei. Jedoch nach einem Windowsupdate ist das WLAN nicht mehr aktiv. Im Gerätemanager ist die Antenne noch immer I.O. Jedoch kann ich weder über die Microsoft WLAN konfig noch via Netstumbler ein aktives WLAN zu finden. Dabei kann ich mit einem anderen Noteook problemslos eine WLAN Verbindung aufbauen.

Wie ist das eigentlich mit den Buttons [1][2][E][R] Ich habe nirgens ein Programm gefunden mit welchem ich diese Buttons zuordnen könnte.

Lösungen sind wilkommen.

Besten Dank

Michael Kaspar
Mit freundlichen Grüssen

Michael Kaspar

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests