Celsius H WF2H

Moderator: ModTeam

mr.nirvana

Celsius H WF2H

Postby mr.nirvana » Mon Feb 20, 2006 16:03

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Celsius H Notebook gekauft. Jetzt sind ein paar Probleme aufgetreten die ich nicht lösen kann.

Als erstes geht die Bluetooth Tastatur nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Sie verliert einfach die Verbindung zur Workstation. Ich habe versucht durch "Aus und Einschalten" der Tastatur die Verbindung wieder herzustellen, aber das hat leider nicht funktioniert. Nach einem Neustart ist die Verbindung wieder verfügbar. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Zweites Problem ist, dass die Uhrzeit nicht richtig übernommen wird. Stelle ich die Uhr in Windows auf z.B. 13:00 Uhr und ich mache die Workstation um 15:00 Uhr aus, dann wird beim nächsten Neustart wieder 13:00 Uhr angezeigt.

Drittes Problem ist, dass wenn ein USB 2.0 Gerät angeschlossen ist eine Meldung vom Betriebssystem kommt, dass es an einem anderen Anschluss schneller betrieben werden kann. Aber die Workstation hat nur 2 Anschlüsse. Der Assistent bietet mir aber viel mehr Anschlüsse an.

Wenn mir jemand bei einem der Probleme helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Mr.Nirvana

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests