Celsius Mobile H, Model

Moderator: ModTeam

HDT
Posts: 7
Joined: Mon Feb 02, 2009 12:41
Product(s): Fujitsu-Siemens Scenic P300

Celsius Mobile H, Model

Postby HDT » Sat Apr 21, 2012 15:22

Celsius Mobile H
Model-No: WF1H
Baujahr 2002

Hallo!

Bei diesem älteren Notebook muß die Bios-Batterie gewechselt werden. Habe Ende Dezember schon mal gefragt, leider gab es keine brauchbaren Antworten.
viewtopic.php?f=67&t=45080

Das Notebook liegt jetzt hier bei mir und ich würde es gern öffnen, um die Bios-Batterie auszutauschen, aber gänzlich ohne Anleitung möchte ich das nicht machen.

Von der Unterseite her kommt man definitiv nicht dran, habe beide Klappen bzw. Deckel, die dort sind, geöffnet. Weder unter der Festplatte, noch unter den Speichern befindet sich eine Bios-Batterie. Also muß wohl alles aufgerissen werden.

Von oben, etwa unter der Tastatur, geht bei diesem Notebook gar nichts, da es ja über eine abnehmbare Funktastatur verfügt, und darunter ist nichts, was man öffnen könnte.

Ich hoffe, daß sich jemand findet, der Bescheid weiß. Wenn nicht: Wie würdet Ihr vorgehen, um an die Information zu kommen?

Gruß
HDT

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests