Forum Struktur

Questions, suggestions, problems etc. concerning the forum

Moderator: Marcus

kaiko
Posts: 92
Joined: Sun Jan 25, 2009 13:23
Product(s): .....

Forum Struktur

Postby kaiko » Sun May 24, 2009 11:55

ich frag mich seit langem wozu es eigentlich ein den Bereich "englischsprachiges Forum" gibt wenn solche Beiträge in dem deutschsprachigen Bereich landen und auchnoch verbleiben(ich zähle bereits auf der ersten Seite 21 englischsprachige von insgesammt50 Beiträgen). Ich find es mittlerweile sehr mühsam sich durch die Flut englischsprachiger Beiträge zu kämpfen, vieleicht sollte diesbezüglich mal wieder aufgeräumt werden. Ansonsten gefällt mir dieses Forum sehr gut, währe schade wenn wegen solcher Kleinigkeiten die Besucherzahlen zurück gingen.
_____________________________________________________________________

Return to “Problems with the forum?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest