router stürtzt bei (NUR) dem Forum immer ab?????

Questions, suggestions, problems etc. concerning the forum

Moderator: Marcus

ahitzinger
Posts: 3
Joined: Sat Jan 17, 2009 19:49
Product(s): AMILO Xi 2528

router stürtzt bei (NUR) dem Forum immer ab?????

Postby ahitzinger » Wed Jan 21, 2009 9:11

Hallo!

jedesmal wenn ich in das forum einsteige stürtzt mir der router "siemens gs551w-lan" ab und nur hier!! :evil:

was kann das sein??

User avatar
Marcus
Site Admin
Posts: 53
Joined: Wed Oct 25, 2000 0:01
Product(s): LIFEBOOK S6410, LIFEBOOK S7010, LIFEBOOK P7010, STYLISTIC ST5032, AMILO PRO V2035, AMILO M3438, SCALEOVIEW Q22W, ACTIVY Media Center 370, ACTIVY Media Center 570, Pocket LOOX N560, MYRICA VQ46-3SU, MYRICA VQ32-1, ESPRIMO Q5020

Re: router stürtzt bei (NUR) dem Forum immer ab?????

Postby Marcus » Wed Jan 21, 2009 14:33

Hallo,

bei dem Forum handelt es sich um ganz normale PHP Seiten, welche dem Client nur reines HTML zurück geben.
Deshalb kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn wenn dies ein generelles Problem sein sollte, dann müßten sich von den knapp 17 000 Usern eigentlich ein paar mehr beschweren. :wink:

Am Wochenende werde ich ein Update der Forensoftware vornehmen, vielleicht bringt dies Besserung.
Gruß / Regards
Marcus

FSC830
Posts: 126
Joined: Tue Dec 09, 2008 10:07
Product(s): Pocket Loox T830

Re: router stürtzt bei (NUR) dem Forum immer ab?????

Postby FSC830 » Thu Jan 29, 2009 15:14

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem: von zu Hause aus (DSL 6000, Provider Arcor) kann ich diese Seiten (nicht nur das Forum) fast nie erreichen! Der Versuch endet fast immer mit "Server not responding". Workaround, ich muss über VPN ins Firmennetz und dann auf diese Website zugreifen, das geht dann problemlos. Mit allen anderen Internetseiten habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt, nur mit
http://support.fujitsu-siemens.de!
Manchmal komme ich in die Forumsübersicht, versuche ich einen Beitrag zu öffnen - siehe oben...
Habt Ihr Arcor auf der Blacklist ??? :)

Gruß


Return to “Problems with the forum?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest