[W370] ständige Abstürze / Hänger

Moderator: ModTeam

dieter59
Posts: 3
Joined: Fri Dec 04, 2009 13:00
Product(s): Celsius W370

[W370] ständige Abstürze / Hänger

Postby dieter59 » Wed Oct 17, 2012 20:47

Meine W370 hängt sich seit einiger Zeit permanent auf oder stürzt ab. Die Fehlerbilder sind völlig unterschiedlich mal Blue Screens, mal "Hänger" die Kiste bleibt einfach stehen, das Bild bleibt und nach einigen Sekunden schaltet der Rechner ab. Da ich Wartung drauf hatte, hat der Service bereits das Board, die CPU und den CPU Lüfter getauscht und das RAM ist auch neu. Ergebnis : stürzt weiter ab. Mal läuft er 2-3-4 Stunden, mal ne halbe, ein Wärmeproblem kann es nicht sein. Irgendjemand eine Idee???

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest