DeskView zur Fehlerdiagnose

Moderator: ModTeam

festus
Posts: 1
Joined: Mon Nov 07, 2011 13:38
Product(s): W350, W510, M460,.....

DeskView zur Fehlerdiagnose

Postby festus » Mon Nov 07, 2011 16:35

Hallo alle zusammen,
ein Kunde hat eine Workstation W350. Im LCD-Display wird ein Fehler angezeigt (Kreissymbol mit Kreuz in der Mitte) Nun heisst es, man solle zur Identifizierung des genauen Fehlers DeskView installieren. Dies hat der Kunde getan. Wie kann er nun die Daten, welche die Software DeskView gesammelt hat, anzeigen lassen auf seinem Standalone PC? Oder geht das nur über einen Administrator Rechner mit einer entsprechenden Management Software. Wenn Ja welche Managementsoftware könnte dies sein? Gibt es auch eine Möglichkeit die Daten aus Deskview lokal darzustellen, wenn ja wie? Leider hält sich die verfügbare Dokumentation zu Deskview in Sachen konkrete Nutzung sehr zurück.

Viele Grüsse

Festus

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests