Eine Image auf anderen PC mit Acronis-True-Home-Plus-Pack

Moderator: ModTeam

Listoos

Eine Image auf anderen PC mit Acronis-True-Home-Plus-Pack

Postby Listoos » Mon Aug 15, 2011 20:57

Hallo,

ich möchte auf meinen neuen Fujitsu-Celsius-W280-PC eine XP-Image von einem Laptop, mit Acronis True-Image-Home-Plus-Pack-2011 wiederherstellen.

Dafür habe ich mit nLite einen Stick mit einem für den W280 passenden AHCI-Treiber gebrannt und eine XP-Installation auf der SATA-FP durchgeführt.

Die Image-Übertragung gelingt mir noch nicht: Während des Bootens heißt es Installieren Sie die WindowsRoot\System32\HAL.DLL Datei, die ich zwar im Stick integriert habe, aber nicht manuell installieren kann, weil ich während des Bootens nicht ins Verzeichnis komme.

Ich brauche also zusätzlich zum AHCI-Treiber noch ein Treiber für den W280-Controller und/oder -Mainbord. Welcher Treiber müsste das sein?

Vielen Dank!
Gruß
Listoos

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests