Problem beim Booten

Moderator: ModTeam

NicoNic
Posts: 1
Joined: Sat May 07, 2011 10:34
Product(s): CELSIUS M470-2

Problem beim Booten

Postby NicoNic » Mon May 09, 2011 10:37

Hallo,

hat auch jemand das Problem, dass der Rechner, wenn man morgens kommt zuerst nicht richtig hochfährt ?

Wenn ich früh am Morgen auf die Arbeit komme und den Rechner das erste Mal anschalten will, geht er kurz an, dann wieder aus und dann wieder an , die Lüfter drehen hoch (bis er fast abhebt) aber es geht nicht weiter. Also ausschalten und wieder an, siehe da er fährt hoch.

Im Bios zeigt er an CPU THERMAL SENSOR - FAIL ... sofern man frühs , wenn er das 1. mal wieder geht sofort rein geht. Später dann steht ein OK dort.

Denke mal wenn er eine Weile keinen Strom mehr bekommt, findet er den Thermal Sensor beim CPU nicht mehr und schaltet am Anfang ab bzw. dreht die Lüfter hoch.

Bios hab ich schon auf 1.18 geupdatet.

Jemand ne Ahnung ?

MfG
Nico

P.S.: Celsius M470-2

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest