W340 gängige grafikkarte

Moderator: ModTeam

Claudiiio
Posts: 1
Joined: Mon Apr 04, 2011 17:30
Product(s): Fujitsu siemens celsius workstation w340

W340 gängige grafikkarte

Postby Claudiiio » Tue Apr 05, 2011 20:18

Hallo , ich suche für meine celsius workstation 340 eine gute grafikkarte. Sie sollte nicht unbedingt crysis abspielen können ,aber wenigstens eine gute für rund 60 €. Meine wahl ist auf eine radeon hd 4670 gefallen und ich wollte unbedingt wissen ob die grafikkarte dann auch laufen
Wird.

Ich würde mich sehr über antworten freuen. :)

cure
Posts: 96
Joined: Wed Nov 24, 2004 1:01
Product(s): Celsius H, ESPRIMO Q900, ESPRIMO P700, Lifebook P772, Lifebook S710 u E780, Esprimo Mobile U9210, Stylistic ST5112, Esprimo E920
Location: bayern

Re: W340 gängige grafikkarte

Postby cure » Tue Jul 12, 2011 9:43

Hallo Claudiiio,

ich lese hier immer wieder von Problemen mit AMD Grafikkarten. In den Celsius-Systemen sind ja hauptsächlich professionelle Grafikkarten verbaut gewesen (AMD ATI FirePro oder NVidia Quadro). Zwar sind diese Karten meist leicht veränderte Derivate der Consumer-Karten, entsprechen aber eher den Spezifikationen von PCI-e, als die Consumer Karten.

Also, wenn dann nur mit Rückgaberecht einkaufen.

Viele Grüße
cure


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest