Welche Grafikkarte für W370 E-STAR 5.0?

Moderator: ModTeam

celsiusW370
Posts: 2
Joined: Thu Dec 17, 2009 17:18
Product(s): Celsius W370 E-Star5 Blue

Welche Grafikkarte für W370 E-STAR 5.0?

Postby celsiusW370 » Fri Jan 08, 2010 16:16

Hallo,

habe mir vor kurzem die oben genannte Workstation gekauft. Leider nur mit onboard Grafiklösung.
Leider wurde "nur" ein 300 W Netzteil verbaut, dies limitiert die Suche nach einer Grafikarte enorm.
Die High-End Modelle verbrauchen erheblich mehr. Ich persönlich währe mit einer Mittelklasse Grafikarten wie z.B

Nvidia GTS 250 oder Ati Readon 5770

durchaus zufrieden.

Der maximal Verbrauch der Karten wird mit 105 bzw. 108 Watt angegeben.

Habe den Verbrauch meines Computer gemessen wobei er bei voller CPU-Leistung um die 140 Watt verbraucht.
Als es würde Theoretisch funktionieren.

Geht es oder geht es nicht? :D


mfg
Franz

P.S.
--------------------------
Mein System
--------------------------
Prozessor: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (2.83 GHz, 12 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB)
Betriebssystem: Original Windows® 7 Professional (64-bit)
Arbeitsspeicher: 2 x 2 GB, DDR2, 800 MHz
Speicherkapazität: Arbeitsspeicher maximal erweiterbar auf: 16 GB
Festplatte: 1 x SATA II, 7200 rpm, 500 GB, 3,5 Zoll, S.M.A.R.T.

Hardy
Posts: 1
Joined: Sat Dec 18, 2010 20:20
Product(s): W370

Re: Welche Grafikkarte für W370 E-STAR 5.0?

Postby Hardy » Fri Dec 31, 2010 19:27

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten Grafikkarte für den W370. Wie sind Ihre Erfahrungen? Meine Workstation hat nämlich auch nur ein 300W Netzteil.

Für einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests