[M410] Kein Betrieb von zwei Monitoren möglich

Moderator: ModTeam

Johnjey
Posts: 1
Joined: Thu Sep 04, 2008 15:46
Product(s): M410

[M410] Kein Betrieb von zwei Monitoren möglich

Postby Johnjey » Thu Sep 04, 2008 16:00

Guten Tag!

Ich möchte zwei Eizo FlexScan L685 (TFT-Bildschirme) an meiner Workstation M410 betreiben. Doch sobald die Windows-Anmeldung kommen sollte, schalten sich die Monitore in StandBy.

Ich habe behelfsweise ein KVM-Switch zwischen einen Monitor und der Workstation angeschlossen, dieser Monitor funktioniert nun. Dieser wird in dem Falle automatisch analog angesteuert.
Also tritt dieses Problem nur beim direkten Anschluss und digitaler Ansteuerung der Monitore auf.

Treiberupdates habe ich schon versucht, das Problem besteht weiterhin.
Über den abgesichertern Modus mit den Windows-Standardtreibern werden beide Monitore angesteuert.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?


Mit freundlichem Gruß aus der Sackeifel
Johnjey

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest