[R540] Firewire Karte

Moderator: ModTeam

foxmicha
Posts: 2
Joined: Tue Apr 15, 2008 12:21
Product(s): Celsius R540

[R540] Firewire Karte

Postby foxmicha » Tue Apr 15, 2008 12:30

Hallo, ich habe ein Problem mit der Firewire Karte.

Ich benutze WinXP Pro x64 Bit, der automatisch installierte Treiber funktioniert zwar, aber die Bandbreite ist zu langsam für meine Kamera,
so dass ich nur Schwarz/Weiß bilder sehen kann..

An einem anderen Rechner funktioniert die Kammera einwandfrei, mit den gleichen Kamera Treibern und der gleichen Software.


Im Download Bereich für den Celsius R540 konnte ich keine Treiber für die FireWire Karte finden.

von welchem Hersteller ist die Karte, bzw welchen Treiber kann ich dafür verwenden ?


Vielen Dank im voraus,

Michael.

foxmicha
Posts: 2
Joined: Tue Apr 15, 2008 12:21
Product(s): Celsius R540

Re: [R540] Firewire Karte

Postby foxmicha » Wed Apr 16, 2008 9:19

Habe die Lösung gefunden..

der Treiber für die Kamera ist schuld!
der WinXP x64 Treiber ist fehlerhaft, muss also ersmal wieder 32 bit Windows verwenden.
Mit dem läuft jetzt alles einwandfrei.

Gruß, Michael.


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest