[R630] Erweiterungskarten

Moderator: ModTeam

Nini
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2007 10:19

[R630] Erweiterungskarten

Postby Nini » Wed Apr 09, 2008 19:13

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem: Sobald die Kiste eine zweite bootfähige Karte in den PCI-X Slots findet: Expansion Rom not initialized. Ich glaub ich habe schon jeden erdenklichen Test probiert... Adaptec 29320 in PCI-X133; Adaptec 2410SA(Sata) in die PCI-X100 (egal welchen)... erst kommt das Sata Bios (wird initialisiert); danach das SCSI Bios (das wird nicht initialisiert)... danach die berühmte Fehlermeldung. Steckt man beide Karten in die PCI-X100... bekommt man sogar zwei Fehlermeldungen. FSC ist anscheinend auch ratlos. Nur bevor eine mächtige Garantie-Board rausrupfaktion losgeht würde mich interessieren, ob es bei euch das gleiche Problem ist (oder eben nur meiner). Oder ist es normal, dass die Workstation nur ein bootfähiges Bios verwalten kann und somit eine Meldung bringt, wenn sich ein Zweites initialisieren möchte? Servus -NINI-
PS: der Test funktioniert nur mit Festplattencontrollern...also bootfähiges Material ;) Soundkarten ect. verursachen keine Meldung...

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest