[R630] Temperatursensor

Moderator: ModTeam

Nini
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2007 10:19

[R630] Temperatursensor

Postby Nini » Mon Mar 24, 2008 11:06

Hallo zusammen, irgenwie scheint niemand eine solche Kiste zu besitzen... Nun Spezialistenfrage: außer im Bios hatte ich bisher noch keine Chance in irgendeinem Windows-programm die CPU Temperatur auszulesen. Dieses Feature ist überall N/A. Auch das Tyan Checktool versagt hier gänzlich. Es wurde wohl kein ADM1027 verwendet? Oder hängt diese Möglichkeit gar mit dem XEON zusammen? Manche haben "nur" TM1 enabled... andere TM1+TM2. Hat sich einer von euch schonmal mit dem ganzen Kühlthema beschäftigt? Oder muss ich dem armen Kerl erst ein normales Thermometer zwischen die Rippen jagen?
Frohe Ostern -NINI-

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests