[R610] überliest ROM vom PCI-X Kanal

Moderator: ModTeam

Nini
Posts: 10
Joined: Mon Sep 03, 2007 10:19

[R610] überliest ROM vom PCI-X Kanal

Postby Nini » Tue Oct 16, 2007 22:13

Hallo Profis... ich werde aus meiner R610 WS nicht schlau. Für meine Startpartition auf Festplatte 0 (Wechselsystem) benutze ich den Onboard Adaptec Controller. Da ich aber die Datenplatten auf Raid 0 zusammenhängen möchte habe ich mir einen LSI U320 Raidcontroller besorgt; dieser steckt in Slot3/PCI-X133. Ich kann machen was ich will- ich bekomme zwar das Adaptec Bios aber der LSI wird einfach überlesen/ignoriert. In Windows ist er zwar vorhanden, aber die Raid Einstellungen müssen im Bios passieren- und zum Einstellen jedes mal per Bios den Adaptec deaktivieren...ist auch kaum der Weg. Weiss von euch jemand eine Lösung für dieses Problem?? Ich bin ratlos. PS habe in diesem Slot auch andere Karten mit gleichem Erfolg probiert! Eure Nini

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest