[M450] D2438

Moderator: ModTeam

ThomasHa
Posts: 2
Joined: Sat Jan 20, 2007 23:28
Contact:

[M450] D2438

Postby ThomasHa » Tue Jan 23, 2007 12:28

Hallo,

habe letztens meinen neuen Rechner mit dem neuen Board D2438 bekommen.
Vor dem besaß ich das vorgänger board d2178.

Es läuft eigentlich ziemlich gut, bis auf das das mein neues Board im gegensatz zum alten das Programm Systemguard nicht akzeptiert.

Ich bin wirklich am verzweifeln.

Ich will es installieren und es kommt die Meldung: Es wurde keine Hardware für die Lüftersteuerung gefunden, Systemguard konnte nicht gestartet werden.

Ich finde dieses Tool ziemlich wichtig, deshalb würde ich gerne wissen wollen, wieso es nicht geht, immerhin sind die boards D2178 und D2438 nahe zu baugleich.

Oder gibt es eine neue Version? Oder an was liegt es?

Ich habe die Version 3.0

Bitte um Hilfe.............. :shock:

ThomasHa
Posts: 2
Joined: Sat Jan 20, 2007 23:28
Contact:

Postby ThomasHa » Tue Jan 23, 2007 23:27

Habe rausgefunden das es eine 3.2 Version von Systemguard gibt, besorgt, installiert und es hat geklappt.

Danke nochmals für euere ausführlichen Antworten und die riesen Hilfe, ohne euch wäre ich verloren :wink:

Schrauber
Posts: 475
Joined: Wed Dec 28, 2005 21:21

Postby Schrauber » Wed Jan 24, 2007 1:11

Panzer, ich begrüsse Sie. :D

GuBo
Posts: 5
Joined: Thu Feb 08, 2007 10:12
Location: Wien

Postby GuBo » Thu Mar 01, 2007 11:26

Hallo ThomasHa!

Ich habe auch so ein Board, aber noch nicht in Betrieb. Kanst Du mir ein Netzteil empfehlen, welches den 8-poligen "Power Supply Contol" Stecker hat? Oder liesse sich ein original FSC-Netzteil aus einem Celsus M450 verwenden? Hat das Standard ATX Abmessungen?

GuBo


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest