[P910] Fragen zu Aufrüstung/Garantie

Moderator: ModTeam

RalfD
Posts: 1
Joined: Tue Sep 04, 2012 19:41
Product(s): P910

[P910] Fragen zu Aufrüstung/Garantie

Postby RalfD » Wed Sep 05, 2012 11:07

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen P910 0-Watt mit i5 Prozessor als leisen Arbeitsrechner für das Homeoffice zu kaufen. Dazu ein paar Fragen:

1) Verliere ich die Garantie, wenn ich den Arbeitsspeicher selber aufrüste?
Verliere ich die Garantie, wenn ich selber zusätzlich zur HD eine SSD einbaue?

(Zusätzlich würde ich gerne einen PCI Firewire Controller einbauen, um ein externes Firewire-Audiointerface zu betreiben.)

2) In den technischen Daten wird das NT mit 280 W aufgeführt. Das scheint eher knapp kalkuliert. Verkraftet das Netzteil die zusätzlichen Bauteile?

Vielen Dank,
Ralf

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest