hellblauer Bildschirm bei installation

Moderator: ModTeam

Norbert37
Posts: 2
Joined: Mon Sep 03, 2012 7:13
Product(s): Esprimo P2511

hellblauer Bildschirm bei installation

Postby Norbert37 » Mon Sep 03, 2012 7:40

Hallo,

ich habe einen Esprimo P2511 geschenkt bekommen (Ohne CD's) und wollte dort jetzt WinXP installieren.
Die Installation läuft bis zum ersten hellblauen Bildschirm (also Dateien wurden schon kopiert und die Installation läuft von der Festplatte).
Dann hängt sich der Rechner aber auf und nix geht mehr.
Ich tippe mal schwer auf den SATA - Treiber... Hab auch beim Support SATA Treiber gefunden, aber Windows will diese bei der Installation nicht einbinden. Es fehlt eine setuptxt.oem Datei.

Daher jetzt meine Fragen:
a) ist die Vermutung mit dem SATA Treiber richtig?
b) wo bekomme ich einen korrekten Treiber her?

Vielen Dank schon mal für Tipps und Hilfen!
Norbert

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron