[P5635] BIOS Kennwort (gelöst)

Moderator: ModTeam

Spike44
Posts: 2
Joined: Mon Jul 23, 2012 10:13
Product(s): Esprimo P5635

[P5635] BIOS Kennwort (gelöst)

Postby Spike44 » Mon Jul 23, 2012 10:47

Hallo,

weiß hier vielleicht jemand, wie ich das BIOS Kennwort meines PCs zurücksetzen kann? (Esprimo P5635)
Die Batterie ist ja wohl nicht mehr dafür zuständig und einen passenden Jumper habe ich auch nicht gefunden.

Ich habe deswegen schon meinen Lieferanten/Händler kontaktiert, der weiß aber auch irgendwie nicht weiter - bzw. meldet sich jetzt gar nicht mehr.

Hilfe wäre super!!
LG Spike

Edit:
habe gerade dieses Bild erhalten - das macht die Sache aber auch nicht leichter.
Der markierte 3-polige Stecker sieht eher wie ein zusätzlicher Lüferanschluss aus - Jumper zum umsetzen sind auch keine vorhanden.
Attachments
BIOS-Reset.jpg
BIOS-Reset.jpg (77.73 KiB) Viewed 11352 times
Last edited by Spike44 on Thu Aug 02, 2012 8:23, edited 1 time in total.

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Re: [P5635] BIOS Kennwort

Postby Besserwisser » Wed Aug 01, 2012 10:45

... probiers mal hiermit:

Image
Windows XP was unable to detect your keyboard.
Press F1 to retry or F12 to abort.

Spike44
Posts: 2
Joined: Mon Jul 23, 2012 10:13
Product(s): Esprimo P5635

Re: [P5635] BIOS Kennwort

Postby Spike44 » Thu Aug 02, 2012 8:23

Hallo Besserwisser,

vielen Dank für den Hinweis.
Sieht bei mir zwar noch etwas anders aus, hat dann aber doch geklappt!

Gruß Jo


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest