Soundkarte vom Mainboard D1381 macht Probleme!!!

Moderator: ModTeam

User avatar
Der_Tischler
Posts: 19
Joined: Fri Jun 19, 2009 19:17
Product(s): AMILO XA 2528
Windows 7 Professional 64Bit
Dual Core AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile TL-60 2 Ghz
4096 MB Ram, HDD insg. 1,75 TB

Soundkarte vom Mainboard D1381 macht Probleme!!!

Postby Der_Tischler » Sun Jul 22, 2012 11:32

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber ich versuchs mal.

Ich habe ein FSC Mainboard D1381 gekauft und zusammen gebaut, läuft auch alles super.

Es ist alles installiert, auch die Onboard Soundkarte, aber es will ums verrecken kein Ton raus kommen, dann habe ich noch eine externe Usb Soundkarte angeschlossen, die Onboard im Bios deaktiviert. Auch die wurde installiert und läuft laut Windows, aber auch da kommt kein Ton raus.

Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe und ich weiß auch nicht weiter.

Wenn mir da jemand einen Rat oder Tip geben kann um der Karte den erhofften Ton zu entlocken wäre ich zu tiefst dankbar.

P.S. Die Kopfhörer sind heil. :wink:
Mfg Ulf
Image
Image

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron