[P700] Deskupdate, Windows XP

Moderator: ModTeam

User avatar
SFA1492
Posts: 55
Joined: Fri Nov 30, 2007 21:19
Product(s): SCENIC E600, SCENIC W600, SCENIC W620, LIFEBOOK A530 UMTS

[P700] Deskupdate, Windows XP

Postby SFA1492 » Thu Mar 22, 2012 12:45

Hallo,

Frage an die Supportline:
Ich habe in den letzten paar Tagen insgesamt 3 ESPRIMO P700 mit Windows XP Professional SP3 betankt.
Nach der Installation sind verständlicherweise einige Geräte nicht erkannt worden, da die Treiber nicht im Installationsumfang von Windows mit drin sind.
Obwohl auf der Supportseite angegeben ist, dass Deskupdate die Treiber von Windows XP (32Bit) installieren kann, gibt es mir aus, dass die Treiberausstattung des Systems auf dem neuesten Stand sei. Allerhöchstens eine evtl. nicht aktuelle BIOS-Version wird ausgegeben. :(
Dies geschieht sowohl beim Start von Deskupdate von der mitgelieferten CD als auch nach dem Herunterladen aus dem Internet (selbstverständlich nach LAN-Treiber Installation).
Ich kann zwar die Treiber immernoch manuell herunterladen und installieren, aber warum funktioniert das Tool bei den P700 nicht?

Gruß
SFA1492

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests