Esprimo P5915 Netzteil startet nicht!

Moderator: ModTeam

Congo Otto
Posts: 1
Joined: Thu Sep 22, 2011 9:36
Product(s): Esprimo P5915

Esprimo P5915 Netzteil startet nicht!

Postby Congo Otto » Fri Sep 23, 2011 8:31

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen, schon etwas älteren Esprimo P5915. Nun habe ich diesen aufgrund einer Aufrüstung auseinandergebaut und hierbei wohl versehentlich den ein oder anderen Stecker herausgezogen. Auf jedenfall startet nun das Netzteil nicht mehr, ich gehe davon aus das es daran liegt, dass das Frontpanel nicht am Mainboar angeschlossen ist, da ja alle anderen Stecker selbsterklärend eingebaut werden.

Leider gibt die Mainboard Kurzanleitung keinen Aufschluss darüber wie das Frontpanel anzuschließen ist, da es sich um einen durchgehenden Stecker handelt.

Hat jemand eventuell Tipps wie ich den PC wieder zum laufen bekomme?

Besten Dank im voraus

mfg

User avatar
SFA1492
Posts: 55
Joined: Fri Nov 30, 2007 21:19
Product(s): SCENIC E600, SCENIC W600, SCENIC W620, LIFEBOOK A530 UMTS

Re: Esprimo P5915 Netzteil startet nicht!

Postby SFA1492 » Wed Nov 02, 2011 17:40

Hallo,

kommt zwar bischen spät, aber hier das Anschlußschema:
...............
.::::::::::::..

Da, wo die Doppelpunkte sind, kommt der Stecker drauf, also untere PIN-Reihe ab Stift 2. Aufgrund der Kodierung im Stecker hast Du aber nicht allzuviele Möglichkeiten.

Sascha


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest