[P2550] Pci-e Grafikkarte System hängt

Moderator: ModTeam

buff85
Posts: 1
Joined: Tue Aug 16, 2011 8:29
Product(s): P2550

[P2550] Pci-e Grafikkarte System hängt

Postby buff85 » Tue Aug 16, 2011 17:13

Hallo

ich habe einen Esprimo P2550 und wollte eine Grafikkarte einbauen damit ich 2 Monitore ansteuern kann. Nach einer unbestimmten Zeit Hängt sich das System auf und ich muss den PC per Einschalttase komplett ausschalten.
Die Grafikkarte ist eine Nvidia 7950 gt (benötigt extra Strom) von Gigabyte. Betriebssystem Windows 7 x64.
Ich habe schon ein stärkeres Netzteil eingebaut 420W anstatt dem Standard 300W Netzteil hat aber auch keinen Erfolg gebracht.
Die Grafikkarte wurde nachträglich eingebaut und war nicht bei der Windowsinstallation im System könnte hier noch ein Problem entstanden sein, da die Onboardgrafik auch von Nvidia ist?
Bios ist aktuell und Treiber sind mit Deskupdate installiert worden. Den Treiber für die Grafikkarte habe ich direkt bei Nvidia geladen.


Mit freundlichen Grüßen Buff

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron