P5915 - GamerGrafikkarte ??

Moderator: ModTeam

fritschi
Posts: 5
Joined: Sat Oct 10, 2009 10:38
Product(s): D1561

P5915 - GamerGrafikkarte ??

Postby fritschi » Thu May 26, 2011 14:16

Hallo Experten,
ich hab einen P5915 rumstehen
(E6320, 2x1GB RAM, 250GB SATA, ...)

Diesen Pc möchte ich meiner Tochter geben. Hat schon mal einer eine bessere Grafikkarte im PCI-express SLOT verbaut. Ich kenn mich mit den Fujitsu Netzteilen leider überhaupt nicht aus und kann deren Angaben nicht bewerten. Am Netzteil steht was von max. 230W
Jetzt kann aber das Mobo auch einen P4 der weit mehr Strom zieht als der E6320 der bei mir vebaut ist.

Mir ist klar das ich keine HighEnd Grafikkarte einbauen kann aber was denkt ihr. Müsste eine HD 5550 noch gehen? Diese braucht ja weniger als 40W oder geht da vielleicht noch mehr?

mfg
Norbert

dr.zeissler
Posts: 39
Joined: Wed May 20, 2009 8:16
Product(s): Scenic XS D1215

Re: P5915 - GamerGrafikkarte ??

Postby dr.zeissler » Sat Aug 27, 2011 22:40

Hallo Norbert,

ich plane den E5915 mit dem Teil hier auszustatten, sofern es reinpasst (Kühlerhöhe).
Bei dem P5915 wird sicher volle Bauhöhe gehen. Da würde ich auch zu so einer
Karte (HD6000er Serie) greifen.

Gruß
Doc


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest