ESPRIMO P5615 (nForce4) Netzteil

Moderator: ModTeam

siggi_dragon
Posts: 1
Joined: Sun Jan 24, 2010 19:59
Product(s): Esprimo P5615

ESPRIMO P5615 (nForce4) Netzteil

Postby siggi_dragon » Wed Jan 27, 2010 0:36

Hallo Leute
ich habe einen ESPRIMO P5615 (nForce4) mit dem original-Netzteil. weil ich einen andere graphikkarte einbauen will brauche ich ein anderes Netzteil. weiss jemand welche netzteile ich verwenden kann, wegen dem 8 poligen Power-supply-control stecker. danke für eure hilfe

User avatar
SFA1492
Posts: 55
Joined: Fri Nov 30, 2007 21:19
Product(s): SCENIC E600, SCENIC W600, SCENIC W620, LIFEBOOK A530 UMTS

Re: ESPRIMO P5615 (nForce4) Netzteil

Postby SFA1492 » Tue Feb 16, 2010 23:06

Hallo,

aufgrund des angesprochenen Steckers sind andere Netzteil-Optionen neben dem Original sehr dünn gesäht - falls überhaupt verfügbar.
Herstellerseitig sind auch i.d.R. keine Netzteile mit unterschiedlichen Stärken zu haben, zumindest wird es nicht über 300W gehen.
Wenn Deine Grafikkarte mehr verlangt, kann ich Dir nur ernüchternd mitteilen, dass Du die in dem PC nicht verwenden kannst bzw. solltest.
Der Rechner ist für den Einsatz als Standard-Büro-PC konzipiert, wo grafische Höchstleistungen selten gefordert werden, sondern eher Werte wie Geräuscharmut zählen.
Wenn es doch auf eine hohe grafische Leistung ankommt, ist die Celsius-Reihe eher die geeignete Plattform.


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest