[P2500] Netzteil(alternative) gesucht

Moderator: ModTeam

fooyard
Posts: 4
Joined: Sat Sep 20, 2008 13:43
Product(s): Esprimo P2500 Gehäuse ohne Netzteil

[P2500] Netzteil(alternative) gesucht

Postby fooyard » Sat Sep 20, 2008 13:50

Hallo zusammen,

ich habe ein Gehäuse eines Esprimo P2500 bekommen. Leider fehlt sämtliche Hardware (auch das Netzteil).
Kann mir jemand sagen, welche Netzteile passen? Am liebsten währe mir natürlich ein günstiges gebrauchtes aus ebay. Habe bereits an den Ersatzteilservice gemailt, kann mir aber jetzt schon denken, dass das wohl teurer als ein neues Gehäuse werden würde.

Die Netzteile die ich (bei ebay) finden konnte haben anscheinend nicht die passende Befestigung. Das Netzteil wird wohl reingeschoben und dann mit einer Rändelschraube befestigt. Die haben aber alle das passende Gewinde nicht.

Also lautet die Frage, ob ich nen Denkfehler hab oder das benötigte Netzteil total exotisch ist.

Hiiilfe :lol:

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests