[P5909] hohe CPU Auslastung

Moderator: ModTeam

semmele
Posts: 34
Joined: Sun Oct 15, 2006 12:21

[P5909] hohe CPU Auslastung

Postby semmele » Sat May 10, 2008 9:09

Hallo,

ich besitze seit längerem einen ESPRIMO P5909 (i945G) und seit einigen Monaten hat er eine sehr hohe CPU Auslastung.
Der Ventilator macht oft ein höllisches Geräusch, fast so wie bei einem Flugzeugstart.
Ich hatte bis vor kurzem Norton 360 (Version 2.0) installiert. Jetzt habe ich AntiVir installiert.

Hat jemand das selbe Problem?
Was könnte die Ursache sein?

Gruß

fooyard
Posts: 4
Joined: Sat Sep 20, 2008 13:43
Product(s): Esprimo P2500 Gehäuse ohne Netzteil

Re: [P5909] hohe CPU Auslastung

Postby fooyard » Sat Sep 20, 2008 14:45

Ist Norton wirklich komplett deinstalliert? Ich hatte es schon bei anderen Virenprogrammen, dass die Deinstallation nicht ganz geklappt hat.

Check doch mal über den Task Manager welcher Dienst die Auslastung verursacht. Anhand des Dateinamens kann man es Identifizieren.


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests