Esprimo P5615 - 2 Monitore

Moderator: ModTeam

JoeMill

Esprimo P5615 - 2 Monitore

Postby JoeMill » Thu Oct 19, 2006 16:37

Hallo,

kann ich am Esprimo P5615 2 Monitore gleichzeitig betreiben? Die DVI-Zusatzkarte ist eingebaut. Und wenn ja geht auch ein zweiter analoger Monitor?

Alle Monitore mit DVI-Anschluss bzw. DVI-DSub-Adapter die wir hier haben, besitzen einen 24+5 poligen DVI-Stecker. Der Anschluss an der Zusatzkarte ist aber ein 24+1. Wenn ich zwei Monitore betreiben kann, wo bekomme ich einen Adapter für diese Zusatzkarte her?

Danke für die Auskunft.
Joe

Mayr_TS
Posts: 106
Joined: Fri May 19, 2006 13:15
Location: Germany

Postby Mayr_TS » Tue Oct 24, 2006 15:56

Hallo JoeMill,

einen zweiten Monitor kannst Du anschließen, aber nur einen DVI-Monitor.
Deswegen auch der 24+1-Anschluss (DVI-D), der sich nicht auf analog adaptieren lässt.

Gruß
Gerhard


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests