esprimo c grafik treiber nt4

Moderator: ModTeam

c00per99

esprimo c grafik treiber nt4

Postby c00per99 » Mon Feb 20, 2006 11:48

hi....
suche für nen esprimo c nen grafik treiber...
hab da zwar was, ist aber ne .exe und die kann ich nicht gebrauchen, da ich es in eine unattended installation baue!
brauche nur ne .inf und .sys!
hab diesen SciTech Treiber mal installiert und mir eine .inf, .sys und .dll herraus kopiert, aber die bekomm ich nicht installiert, sehr komisch!

kann mir jemand helfen?

mfg
cooper

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Postby Juggernaut » Mon Feb 20, 2006 20:10

Standardtreiber von Intel nehmen?

c00per99

Postby c00per99 » Tue Feb 21, 2006 11:57

soweit ich das sehen konnte gibt es keine NT treiber für den i915GV bzw. für den grafik controller.....

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Sun Feb 26, 2006 12:59

NT 4.0 kenne ich flüchtig. Ich weiß, das NT4.0 mit Grafiktreiber gerne Probleme hat. Meist wurden die mit dem ServicePack 1 oder spätere beseitigt. Du hast eventuell SP nicht installiert ?


--

Cybertronic


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest