Treiber lassen sich nicht installieren

Moderator: ModTeam

cbublitz
Posts: 1
Joined: Tue May 29, 2012 14:28
Product(s): CELSIUS H910 vPro
Windows 7 Professional 64bit
16 GB RAM

Treiber lassen sich nicht installieren

Postby cbublitz » Fri Jun 01, 2012 12:30

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier endlich richtig bin :)
Folgende Probleme habe ich mit meinem sonst so großartigem Celsius H910:
Der Bluetoth Treiber ist "verschwunden" (zumindest funtioniert nichts mehr und es wird ein Treiberproblem angezeigt) und daher habe ich versucht ihn manuell zu installieren.
Bei dieser installation läuft zunächst alles nach Plan, doch kurz vor Schluß wird "ein Problem erkannt" und alles wieder rückgängig gemacht. Mit der Fujitsu DeskUpdate-Software ist es ähnlich, das problem wird erkannt und der neue Treiber heruntergeladen und installiert (und abgebrochen).
Ähnlich geht es bei den USB Anschlüssen weiter. Diese brauchen Minuten! bis der Inhalt eines USB Sticks angezeigt wird (wenn überhaupt) Mein Kollege hat den gleichen rechner und dort geht es sehr schnell (Seine treiber hatte ich auch schon kopiert, nada). Mein Drucker zu Hause wird von ihnen auch nicht akzeptiert. Irgendetwas ist faul :-(
Die Infcache.1 habe ich auch schon gelöscht und neu erstellen lassen. alles wie bisher...
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Carsten

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests