E8310 Auflösung internes Display

Moderator: ModTeam

oovas
Posts: 1
Joined: Tue Feb 21, 2012 8:12
Product(s): E8310

E8310 Auflösung internes Display

Postby oovas » Tue Feb 21, 2012 14:05

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem E8310 und Windows 7 64bit.
Soweit alles in Ordnung bis auf die Auflösung des Displays. Ich kann eine max. Auflösung von nur 1024x768 einstellen.
Ein externes TFT geht ohne Probleme mit einer höheren Auflösung.
Egal welche Treiber ich nutze (Intel oder Fujitsu), ich kann die Auflösung nicht höher stellen. Auch das Häckchen unter den Monitoreinstellungen "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" ist ausgegraut.
Gibt es da noch einen Trick17? Komme einfach nicht weiter..... :( Ich hoffe jemand weis einen Rat.
Viele Grüße

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest