laptop lifebook a 531

Moderator: ModTeam

Guido51
Posts: 6
Joined: Sat Sep 24, 2011 12:13
Product(s): Fujitsu Lifebook A series

laptop lifebook a 531

Postby Guido51 » Wed Oct 19, 2011 11:27

Hallo liebe FreundInnen,

ich hab seit ein paar Wochen ein Lifebook A 531 und hab schon von Anfang an bemerkt, dass das Display,welches matt ist, irgendwie wie Putzschlieren aufweist. Reinige ich es mit lauwarmen Wasser gehen die Schlieren zwar in einer Richtung weg sind dann aber wieder woanders vorhanden. Hab mir nun im Fachhandel einen Displayreiniger mit Schwamm, der auf der Rückseite ein Vlies hat welches für die Reinigung des Displays benutzt werden soll und der Schwamm kann für die Tastatur verwendet werden. Auch wenn ich das Display mit dieser Reinigungsflüssigkeit reinige habe ich das gleiche Problem. Wenn der Laptop an ist , dann seh ich diese Schlieren allerdings nicht auf dem jeweiligen Bild.

Ist das nun ein Displayfehler oder ist das normal bei matten Bildschirmen? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Achja, ich hab gesehen das mein Laptop auch nur auf einen Kern in der config.exe eingestellt ist, kann man den ohne Bedenken auf 2 Keren umstellen. ich habe ne Intel i5 m 2410 M 2,30 Ghz cpu. Mir reicht die Geschwindigkeit im Prinzip aus, nur machmal fängt der Lüfter an zu blasen, und ich denke wenn 2 Prozessen die Arbeit verrichten würden, wäre sie nicht so ausgelastet und gegen mehr Geschwindigkeit hätt ich im Prinzip nichts einzuwenden, nur schaden soll s dem Teil halt nicht.

Liebe Grüsse sendet Euch
guido51


achja, bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Lifebook a 531, war glabu ich eine gute Wahl.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests