AH 530 über HDMI kein Ton

Moderator: ModTeam

Schleppi
Posts: 3
Joined: Sun Sep 11, 2011 8:46
Product(s): Lifebook AH 530

AH 530 über HDMI kein Ton

Postby Schleppi » Tue Sep 13, 2011 21:58

hallo zusammen,
habe seit kurzen das AH530, wollte nun mal meinen *42* LG daran anschließen.
Nur es kommt kein Ton an HDMI müßte doch Bild und Ton übertragen, und das Bild bekomme ich nicht grüßer ist nur ein kleiner Bereich auf meinem LCD.Kann es damit zusammen hängen das der LG FulHD ist und das das AH 530 nur HD Ready ist
mfg

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: AH 530 über HDMI kein Ton

Postby Caretaker » Wed Sep 14, 2011 10:07

Über welches Menü hast du denn versucht deinnen externen Monitor anzusteuern?

Stecke das HDMI Kabel mal in dein Notebook und drücke dann Windowstaste + P. Dort wählst du dannn entweder "Nur Projektor".
Was wird dir jetzt angezeigt?

Bezüglich dem Ton. Wechsel in die Systemsteuerung und dann auf "Sound" und schau ob du dort dann ein anderes Gerät auswählen kannst, wenn du deinen LCD angesteckt hast.

Schleppi
Posts: 3
Joined: Sun Sep 11, 2011 8:46
Product(s): Lifebook AH 530

Re: AH 530 über HDMI kein Ton

Postby Schleppi » Wed Sep 14, 2011 18:28

suuuuuper,
danke so ist das Bild richtig schön, ist ja eigentlich ganz einfach :D
und das mit dem Ton man muß nur den LCD als Standard festlegen und schon geht es
DANKE nochmal für die schnelle Hilfe

mfg schleppi


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests