Fujitsu Lifebook AH531

Moderator: ModTeam

svenjitsu
Posts: 2
Joined: Tue Aug 16, 2011 6:56
Product(s): Fujitsu Lifebook E751
Contact:

Fujitsu Lifebook AH531

Postby svenjitsu » Tue Aug 16, 2011 14:07

Hallo,

das Display des Notebooks ist nach einem Sturz völlig zerstört und nun frage ich mich, ob eine Reparatur überhaupt in Frage kommt. Der PC Laden hier um die Ecke will keinen kostenlosen Kostenvoranschlag machen und nun stehe ich vor einem Problem. Weiß jemand was so ein Display kosten kann?

Ich hab das Notebook für rund 570 Euro gekauft auch wenn er hier nur 500 kostet http://www.testbericht.de/notebook/fuji ... ah531.html und wenn der Bildschirm schon 200 kosten würde, wär das wohl suboptimal.

Edit: habe das Notebook bei redcoon für 449 http://www.redcoon.de/B315412-Fujitsu-L ... _Notebooks gefunden also nochmal 50 Euro weniger :(

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: Fujitsu Lifebook AH531

Postby Caretaker » Thu Aug 25, 2011 12:58

Hast du schon eine neue Info.
Ist schwierig zu sagen, aber könnte schon unter 200€ möglich sein denke ich.
Starte doch deine Anfrage auch noch bei einem anderen Servicepartner und beschreibe genau was defekt ist (ob du z.B. die Plastikabdeckung auch noch neu brauchst oder nicht).

svenjitsu
Posts: 2
Joined: Tue Aug 16, 2011 6:56
Product(s): Fujitsu Lifebook E751
Contact:

Re: Fujitsu Lifebook AH531

Postby svenjitsu » Fri Sep 09, 2011 14:05

Hi,

bin einfach mal auf gut Glück zu einem anderen PC Spezialisten gegangen und voila, der hat mir das Display für 99 Euro ausgetauscht. WOW, echt ein Schnäppchen ;)
Übrigens ar nur das Display selbst defekt also nicht die Abdeckung oder so.


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron