[Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Moderator: ModTeam

Eson3000
Posts: 1
Joined: Sat Oct 17, 2009 22:49
Product(s): Amilo XA 2528

[Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby Eson3000 » Sat Oct 24, 2009 23:42

Hi..

Im locking for Win7 (32bit) drivers for my Amilo Xa 2528.
I would be really happy if somebody could help me .

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Re: Xa 2528 Win 7 Drivers? Please :|

Postby ronnst » Mon Oct 26, 2009 18:11

Da kannste Pleasen so viel Du willst. Fujitsu-Siemens hat den Start von Windows 7 verpennt. Schon traurig. Andere Computeranbiehter haben schon im Vorfeld Treiber für Windows 7 angebohten. Naja mal warten, wann bei FuSi der Wecker klingelt.

Gruß
Ronny

User avatar
Sven FTS
Moderator
Posts: 184
Joined: Thu Jul 12, 2007 13:30

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby Sven FTS » Mon Jan 11, 2010 13:21

@Eson3000
for the AMILO Xa2528 is not available device driver for the operating system Windows 7. The system is not released for Windows 7.

@ronnst
es ist eine tolle Antwort von dir für einen englisch sprechenden User. Fujitsu Technology Solutions hat es auch nicht "verpennt", Treiber zur Verfügung zustellen. Die Hersteller sind nicht verpflichtet, für ältere Geräte Treiber für neue Betriebssystem zur Verfügung zu stellen.

english:
well, it is a nice answer for a english speaking user from you. Fujitsu Technology Solutions has not forgot to provide a driver for the AMILO Xa2528. The manufactures have no obligation to provide device driver for older models and new operating systems.

Sven FTS
THE POSSIBILITIES ARE INFINITE

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby yeah » Mon Jan 11, 2010 16:27

Sven FTS wrote:@ronnst
es ist eine tolle Antwort von dir für einen englisch sprechenden User. Fujitsu Technology Solutions hat es auch nicht "verpennt", Treiber zur Verfügung zustellen. Die Hersteller sind nicht verpflichtet, für ältere Geräte Treiber für neue Betriebssystem zur Verfügung zu stellen.



Wenn ihr mal wenigstens die Treiber aktuell halten würdet die ihr anbieten MÜSST wärs ja noch in Ordnung......aber ihr macht ja garnix. Wirklich fast gegen null. Ausreden die findet ihr schnell erst recht wenns um Treiber und Betriebssysteme geht. Naja der Umsatz eurer Notebooksparte geht ja eh "langsam" in die knie....vermutlich weil ihr jedes zweite Gerät auf Kulanz reparieren müsst...

Hat von euch mal ein einziger auf die Website von Acer oder Hp geguckt? Und vor allem was die für Treiber anbieten? Richtig. Jedes Gerät welches Vista hatte bekam Windows 7 Treiber. Und vor allem genrell mal regelmäßige Updates. Insbesondere die Grafik. Wir dümpeln hier immernoch -und vor allem im Hybrid Bereich- mit Grafikkarten Treibern rum die uhralt sind. Guten Morgen. :roll: :evil: :evil:

Verbauen eine 9600M GT und eine GT 130M aber aktualisieren nix - da bleibt die Spieleleistung ja hammermäßig.....
Image

schnecke
Posts: 200
Joined: Sun Jan 04, 2009 17:03
Product(s): Xi 2550;Xi3650
Location: München

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby schnecke » Mon Jan 11, 2010 18:00

Sven FTS wrote:@Eson3000
for the AMILO Xa2528 is not available device driver for the operating system Windows 7. The system is not released for Windows 7.

@ronnst
es ist eine tolle Antwort von dir für einen englisch sprechenden User. Fujitsu Technology Solutions hat es auch nicht "verpennt", Treiber zur Verfügung zustellen. Die Hersteller sind nicht verpflichtet, für ältere Geräte Treiber für neue Betriebssystem zur Verfügung zu stellen.

english:
well, it is a nice answer for a english speaking user from you. Fujitsu Technology Solutions has not forgot to provide a driver for the AMILO Xa2528. The manufactures have no obligation to provide device driver for older models and new operating systems.

Sven FTS



@SVEN FTS

ich erlaube mir die Frage an den Moderator, ob er seine Signatur angesichts der zitierten Antwort noch beibehalten möchte :mrgreen:
MfG Schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby yeah » Mon Jan 11, 2010 19:15

THE POSSIBILITIES ARE INFINITE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hahaha ist klar. Deswegen hören die Möglichkeiten auch schon bei Windows Vista auf....was sind denn das für Witzpillen bei euch im Marketing? :lol: :lol: :lol:
Nurnoch armseelig der Club.....und dann immer so tun als würden sie sich um ihre Kunden kümmern....... :)

Sven FTS wrote:Die Hersteller sind nicht verpflichtet, für ältere Geräte Treiber für neue Betriebssystem zur Verfügung zu stellen.

Stimmt....trotzdem tuns alle...nur ihr (wieder) nicht :lol: :lol: :lol:



Sorry ich muss nochmal alles erwähnen :mrgreen: :

*Ständig kaputte Boards und Konstruktionsfehler.
*8GB Ram verbauen aber nur 3GB nutzbar machen indem man kein Bios anbietet was 8GB unterstützt.
*Bios und Treiber Updates nur wenns echt unumgänglich ist.
*unfassbar viele Garantiefälle.
*sich nur auf ein Betriebssystem festfahren - meistens 32x bit obwohl man 4GB oder mehr verbaut:

Wenn der Kunde alle 4GB nutzen will kann er sich ja ein 64x System dazu kaufen - ach ja vergessen - dafür bieten wir ja auch garkeine Treiber an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

UND ACH ÜBRIGENS :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: THE POSSIBILITIES ARE INFINITE - FUJITSU TECHNOLOGY SOLUTIONS

Hammer.....wenn ich das lese muss ich selber lachen und die wahrscheinlich auch.....sowas gibts echt nur einmal. Und zwar in Sömmerda.
Image

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Postby ronnst » Wed Jan 20, 2010 9:26

Hallo zusammen. Das war nicht böse von mir gemeint. Wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Aber wie in einem Beitrag hier geschrieben, ist FuSi nicht in der Lage mal einen ordentlichen Treiber anzubieten. Geschweige von einer Aktualisierung. Da haben andere Anbieter die Nase weit vorn. Und hätte ich das vorher gewusst, das FuSi solche Probleme mit den Support hat, vor allem mit etwas älteren Geräten, würde ich jetzt wahrscheinlich ein Gerät von der Konkurrenz.

Übrigens seit Windows 7, laufen auch die neusten Treiber von NVIDIA. Also die direkt von der Seite des Grafikchipherstellers. Das die anderen Treiber nicht gehen, stört mich erst mal nicht weiter. Also Touchpad und der komische Silentmode. Aber egal. Grafik war mir wichtiger. :-)

Gruß
Ronny


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest