Amilo Pa3553 fährt nicht hoch/startet nicht

Moderator: ModTeam

EvaM84
Posts: 1
Joined: Mon Aug 30, 2010 8:29
Product(s): Amilo Pa 3553

Amilo Pa3553 fährt nicht hoch/startet nicht

Postby EvaM84 » Mon Nov 26, 2012 18:12

Hallo,

habe seltsame Probleme mit meinem Amilo Notebook. :?

Wenn ich auf den Startknopf drücke, geht er zunächst an, Lüfter beginnt zu laufen, CD-Laufwerk wird angesteuert. Aber weiter passiert nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz und er fährt nicht hoch. Startknopf und Betriebsleuchte leuchten. Kann ihn dann immer nur wieder per Knopf abwürgen.
Das ganze mache ich ein paar mal, und plötzlich geht er wieder.

Könnte es auch was mit dem Akku zu tun haben? Ich meine das er defekt ist, und der Laptop daher garnicht erst mit dem hochfahren beginnt?
Ist vielleicht nur Zufall, aber ich habe das Gefühl dass ich im Netzbetrieb öfters "Glück" habe, obwohl der Akku auch voll geladen ist.

Bitte entschuldigt meine komische Beschreibung des Problems, aber ich kenne mich echt nicht gut mit EDV-Dingen aus. Ich kann nur beschreiben was ich höre und sehe :D

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir ein paar Tipps geben (falls es einfach zu lösen ist)

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests