Biete: Amilo Xi 3650 mit C2D T9550 @2,66Ghz - 4GB - 9600MGT

Moderator: ModTeam

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Biete: Amilo Xi 3650 mit C2D T9550 @2,66Ghz - 4GB - 9600MGT

Postby yeah » Tue Jan 10, 2012 21:15

Moin,

biete meinen geliebten Amilo Xi 3650 mit maximal möglicher Ausstattung an, welches ich durch einen Desktop Rechner ersetzt habe. Das Gerät hat geringe Gebrauchsspruen, Bilder auf Wunsch lieferbar. Auf dem Deckel ist noch die original Schutzfolie. Der Akku ist noch zu gebrauchen, habe keinen spürbaren Leistungsabfall feststellen können.

Aufgrund eines Mainboard defekts wurde vor ca. 1 Monat das Mainboard ausgetauscht - und damit auch die Grafikkarte. Reperaturbeleg und Kaufbeleg liegen bei.

Die Genaue Konfiguration:
Full-HD 18,4 Zoll Bildschirm
4GB Ram
Intel Core 2 Duo T9550 mit 2,66Ghz
Nvidia Geforce 9600MGT mit HDMI
2 x 500GB Festplatten 5400 U/min
Laufwerk: CD/DVD (Lesen und schreiben), Blu-Ray (lesen)
1,3 MP Webcam

Optional verkaufe ich auch noch meinen Zahlmann Notebook Kühler den ich benutzt habe um das Gerät bei hoher Auslastung zu schonen. Dadurch wurde das Gerät keiner großen Wärmebelastung ausgesetzt. Mit dem neuen Mainboard sollte ein bisheriger Verschleiß durch Wärme also nicht vorhanden sein.
Ebenfalls optional lege ich noch meine passende Notebooktasche hinzu.

Bei Interesse bitte mit einer Preisvorstellung melden :)

Gruß yeah
Image

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest