[Pi 3540] Netzteil

Moderator: ModTeam

mono
Posts: 1
Joined: Fri Mar 04, 2011 12:56
Product(s): Amilo Pi 3540

[Pi 3540] Netzteil

Postby mono » Fri Mar 04, 2011 13:11

Hallo,
meine Mutter hat seit 2 Jahren einen Amilo Pi 3540.
Wie könnte es auch anders sein ist die Garantie vor 9 Tagen ausgelaufen und nun fangen die Probleme an. Seit heute morgen passiert folgendes:
Wenn ich den Laptop ohne Netzteil starte funktioniert er wunderbar. Mit Netzteil komme ich noch maximal zum Windows Login Screen, dann schaltet er sich ab!

Das kleine Lämpchen am Netzteil leuchtet auch nicht mehr. Ich gehe davon aus das das Netzteil defekt ist. Bevor ich nun ein neues Netzteil kaufe würde ich gerne wissen ob noch etwas anderes defekt sein könnte?


grüße
mono

kaiko
Posts: 92
Joined: Sun Jan 25, 2009 13:23
Product(s): .....

Re: [Pi 3540] Netzteil

Postby kaiko » Sat Mar 05, 2011 11:09

ich würde sagen, definitiv Netzteil defekt...
_____________________________________________________________________


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest