Amilo Notebook Li 3910 Resetten? ^^

Moderator: ModTeam

Amnezie
Posts: 1
Joined: Mon Feb 14, 2011 16:28
Product(s): Amilo Notebook Li 3910

Amilo Notebook Li 3910 Resetten? ^^

Postby Amnezie » Tue Feb 15, 2011 21:34

Hey,

also, ich möchte mein Amilo Notebook Li 3910 in den Zustand zurück bringen, dass er sozusagen das erstemal gestartet wird... Also als ob ich ihn gerade erst ausgepackt habe und das erstemal anmache... Ich hab meinen Laptop damals imemr nur zugeklappt und nicht richtig heruntergefahren, aufeinmal, als ich ihn anmachen wollte kam eine Fehlermeldung und dieser zustand ist eingetreten... Nun möchte ich halt das selber erzwingen, weiß aber nicht wie und welche Folgen das hat... kann mir einer von euch helfen? :>

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron