fn+f1 Tastenkombination

Moderator: ModTeam

elaistlieb
Posts: 1
Joined: Thu Jan 06, 2011 17:20
Product(s): Amilo LI 2727

fn+f1 Tastenkombination

Postby elaistlieb » Fri Jan 07, 2011 13:30

Hallo, ich habe einen Amilo LI2727 und ein Problem mit meiner Tastenkombination Fn+F1! :? Nachdem ich die SP 1 u. 2 geladen und aufgespielt habe, öffnete sich mein WLan Fenster nicht mehr, d.h. ich komme warum auch immer nicht mehr über Wireless Lan ins Internet sondern nur noch mit Hilfe des Stick und ich find es ziemlich gelinde ausgedrückt, "zum Mäuse melken". Was bitte muss ich tun damit sich dieses b... Fenster wieder öffnet, (der Lounch Manager wurde auch bereits neu installiert). Auch habe ich hier im Forum mehrere Beiträge gefunden, in denen etwas davon beschrieben steht das man das ganze Fn+F1 Gewusele auch umgehen könne, so das direkt nach dem Bootvorgang der Zugang steht. Ist das eine zutreffende Aussage? :?: Wenn ja, fänd ich das eine prima Sache. Schön wäre auch zu erfahren, (wenn denn dann) wie ich das dann bewerkstellige, weil verstanden habe ich das ganze Fach - Chinesisch leider nicht so wirklich. :(
Ich brauche also wie wohl unschwer zu erkennen ist, dringend eure Hilfe!

LG, und habt bereits im Voraus "DANK" für jeden Hinweis.

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest