Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Moderator: ModTeam

Gespenst007
Posts: 6
Joined: Tue Oct 20, 2009 17:07
Product(s): Amilo Xi 3650

Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Postby Gespenst007 » Tue Jan 04, 2011 21:09

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Xi 3650 unter win7 x64 das Problem, dass der Subwoofer nicht zu funktionieren scheint. Ich habe die neusten Treiber installiert und im Realtek Audiomanager sämtliche Einstellungen getestet, aber dem Subwoofer ist kein Ton zu entlocken.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder gar eine Lösung?

Grüße

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Postby yeah » Wed Jan 05, 2011 20:04

Mhm extrem komisch. Erst seit Windows 7?
Ist zwar ne dumme Lösung aber immerhin ne kleine Idee:

Lass mal das Fujitsu Test Tool durchlaufen. Download auf der Treiberseite. Vielleicht erkennt das ja irgendwas.
Image

Gespenst007
Posts: 6
Joined: Tue Oct 20, 2009 17:07
Product(s): Amilo Xi 3650

Re: Xi 3650 Subwoofer ohne Funktion

Postby Gespenst007 » Sun Jan 09, 2011 23:18

Weiß nicht genau seit wann, aber ich hatte mal Probleme mit dem Audiotreiber, sodass ich einen neuen installiert habe, seit dem könnte es sein.
Hab Deinen Tip mal ausprobiert, aber wie zu erwarten wird diese Komponente wohl garnicht getestet, also kein Ergebnis.
Mit Subwoofertests auf YouTube war er deutlich zu fühlen und zu hören, sodass er auf jeden Fall schonmal funktioniert wenn man ihn zwingt.
Damit ist mein Problem, dass der Subwoofer im Audiomanager nicht anzusteuern ist zwar nicht behoben, aber ich werd es wohl hinnehmen müssen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass einfach nicht genug ankommt.

Auf jeden Fall mal Danke für den schnellen Hilfeversuch yeah.


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests