Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548

Moderator: ModTeam

spike_83
Posts: 1
Joined: Sun Jan 02, 2011 21:38
Product(s): Fujitsu siemens Amilo Pa 2548
Location: Graz .Österreich

Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548

Postby spike_83 » Mon Jan 03, 2011 0:55

Hallo
Habe folgendes Problem.............wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt der modus wo steht abgesichert ......windows normal starten usw........ und egal was ich anklicke mein Laptop ladet hoch und bleibt dann immer bei der hälfte vom Ladebalken hängen und dann kommt plötzlich ein Bluescreen und er schaltet sich ab und macht einen Neustart.....Hab meines wissens schon alles Probiert und finde einfach keine Hilfe usw......
Habe auch schon feststellen können das der Laptop bis zum crcdisk.sys ladet und dann bleibt er hängen und etwas verändern kann ich auch nicht bzw kenne ich mich nicht aus......

Leider habe ich auch die sogenannte Recovery Cd nicht mehr......hab auch versucht mit einem gebrannten betriessystem Windwos XP zu neuinstallieren geht aber auch nicht......habe windows Vista oben ......ist dies ein Problem........

So nun Hoffe ich habe dies alles mit meinen unwissen genau erklären können und ihr könnt mir helfen..........

Grüsse aus Österreich......

Mike

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests