Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Moderator: ModTeam

salahadinn
Posts: 2
Joined: Mon Oct 25, 2010 10:55
Product(s): amilo xi 3650

Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Postby salahadinn » Tue Dec 21, 2010 15:06

Moin, ich hoffe und bitte das mir hier geholfen wird, weiß nicht mehr weiter.


Hatte vor ein paar wochen mein Amilo Xi 3650 mit Vista Ultimate am laufen, habe einfach dann Windows 7 updatet gemacht, fertig. Hatte nur probleme mit den Tochpad, was nicht richtig erkannt wurde, treiber instaliert fertig.


Da ich mir gestern einen trojaner eingefangen habe, habe ich mein system formatiert und windows 7 64 bit neu instaliert !


Nun hatte ich komische probleme die ich von win vista auf win 7 updatet nicht hatte !

Touchpad konnte nicht instaliert werden, immer die fehler meldung keine win 7 32bit version, vorher war das nicht so ! Ok hier im forum geschaut und juhu, acer touchpad treiber instaliert geht , danke !


Nun aber mien problem, die Grafikkarte kann ich nicht instalieren, meine 9600 und dieses Hybrid geht nicht, egal welchen treiber ich runterlade von der treiber homepage ! Unter gerätemanager ist ein ausrufezeichen.

Vorher ging das aber wunderbar, auch Hybrid ging unter win 7 64bit !

Kann mir einer helfen ? Möchte ungern erst win vista instalieren und dann mit win 7 updateten damit alles geht !

salahadinn
Posts: 2
Joined: Mon Oct 25, 2010 10:55
Product(s): amilo xi 3650

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Postby salahadinn » Tue Dec 21, 2010 15:07

Also das problem habe ich eben gelöst und zwar habe ich einfach den grafiktreiber hybrid von den amil 3670 instaliert. Ist diese lösung so ok ?

Aber !!!


Nur ich muss euch fragen ist das alles richtig instaliert ?


Habe ja einen cpu T9550 , 2,66 ghz grafik ist ja bekannt, habe den windows leistungsindex gemacht ! und habe bei cpu 6,3 und grafik 6,4 !

Meine freundin hat einen neuen Acer TravelMate 7740G M 430 @ 2,27 GHZ eine ATI HD 5650 und hat cpu 6,7 und grafik 6,7


wie kann das sein ? meiner ist doch eigentlich schneller oder ? Oder passen die ganzen treiber nicht ? Wie sind eure werte so ? Habe ich etwas falsch instaliert ? Muss ich extra noch cpu treiber instalieren ?

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Postby yeah » Thu Dec 23, 2010 0:41

Die Treiber-Sache hatten wir schon oft.

Ich gehe mal die Frageliste ab.

1. Ja der Treiber vom 3670 ist der richtige. Ich frage mich allerdings wieso du nicht auf der Treiberseite des Xi 3650 einfach die Treiber für Win 7 64x gewählt hast, dort hättest du auch einen Touchpadtreiber gefunden.

Andere Treiber wie den Power Manager, Launch Pad und die Hotkey Utility musst du aus der Win 7 32x Kategorie entnehmen. Die Laufen auch auf 64x.

2. Ja die 5650 deiner Freundin ist schneller, dein T9550 ist allerdings der schnellere Prozessor. Da sieht man mal wieder wie viel Wert man auf den Leistungsindex von Windows legen kann :mrgreen:

und als letztes empfehle ich dir noch diesen Thread:

viewtopic.php?f=62&t=42230

Falls du dich komplett gegen den Hybrid Modus entscheidest, was die Leistung nochmal etwas steigern würde. Warum wirst du in dem Thread lesen können.



PS: Als WLAN Treiber empfehle ich dir den Original Intel Treiber zu benutzen:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_ ... 4&lang=deu
Image


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests