Akku lädt nicht! Xa2528

Moderator: ModTeam

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Akku lädt nicht! Xa2528

Postby ronnst » Wed Oct 06, 2010 15:14

Hallo. Ich hatte das Problem, das mein Laptop ständig von Netz auf Akku umgeschalten hat. Also völlig selbständig. Ich habe dann festgestellt, das es am Netzteil liegt. Nun hat mir FuSi ein neues zugesendet. Nun zeigt mein Akku 8% an und tut sich nichts weiter. Das kleine Akkusymbol unten in der Ecke steht. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder einstecke, Bewegt sich das Bildchen vom Akku. Also das er jetzt lädt. Dann bleibt es wieder stehen. Steckersymbol wird angezeigt für Netzbetrieb. Auch zeigt er an, das geladen wird. Tut sich nur nichts. Woran kann das liegen? Akku def.? Oder gar was anderes?


Gruß
Ronny

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest