Graphic Booster defekt - schlechter Support bei Fujitsu

Moderator: ModTeam

D@ve
Posts: 20
Joined: Sat Feb 28, 2009 16:24
Product(s): Bisher noch keins

Graphic Booster defekt - schlechter Support bei Fujitsu

Postby D@ve » Thu Sep 23, 2010 23:55

Muss hier mal meinen Frust loswerden.

Mein Graphic Booster am SA3650 ist defekt. Der Lüfter schrammt irgendwo dran (rattert laut) außerdem läuft der Lüfter auch dann wenn der Rechner aus ist, so dass ich jedes Mal nach dem Runterfahren den Netzstecker aus dem Booster ziehen muss - das ist IMMER der Fall, egal ob der Laptop angeschlossen ist, oder nicht. Es handelt sich also (allein schon wegen des Schrammen des Lüfters) um einen HARDWARE-Defekt

Nicht nur dass der Mitarbeiter extrem unfreundlich war. Leider weigert sich der Fujitsu-Support auch den Booster auszutauschen. Ich müsse Booster UND Laptop einschicken, weil "es könnte ja eventuell auch am Rechner liegen". (is' klar, dass der Lüfter am Gehäuse schrammt lässt sich sicher softwareseitig beheben).

Ich bin selbstständig und das SA ist mein einziger Rechner, ich kann es mir nicht mal entfernt leisten den Rechner wegzugeben. Ich empfinde das als schlichtweg unverschämt, dass es hier kein Entgegenkommen gibt und der Support hier mit lächerlichen Argumenten kommt.

Das war sicher mein letztes Fujitsu-Notebook!!!

vacuphase
Posts: 12
Joined: Mon Sep 14, 2009 23:44
Product(s): Amilo Sa3650

Re: Graphic Booster defekt - schlechter Support bei Fujitsu

Postby vacuphase » Wed Nov 10, 2010 21:18

Hallo D@ve,
Du kannst ja versuchen Dich an Deinen Händler zu wenden, dass der bei Fujitsu mal Dampf macht. Vielleicht klappt das ja ...
Ansonsten kannst Du auch, wenn Du die Hotline anrufst, den Chefinterviewer oder neudeutsch Interviewer-Supervisor verlangen - der hat meist mehr Kulanzwille als der Mensch direkt am Telefon.
Viel Erfolg und berichte uns! :)


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest