[SA3650] GRAKA(HD3870) DREHT SICH KONTINUIERLICH(PC IST AUS)

Moderator: ModTeam

Alakarga
Posts: 7
Joined: Thu Oct 08, 2009 19:32
Product(s): Amilo SA 3650

[SA3650] GRAKA(HD3870) DREHT SICH KONTINUIERLICH(PC IST AUS)

Postby Alakarga » Thu Sep 23, 2010 9:07

Hi,

ich hab folgendes Problem. Mein Grafikboosterlüfter dreht sich kontinuirlich weiter, wenn ich das Notebook ausschalte.
Bisher hatte ich das Problem nicht. Bitte um Lösungsvorschläge. Wie sieht es mit Garantie aus?

Razputazz
Posts: 15
Joined: Mon Sep 20, 2010 16:45
Product(s): SA 3650

Re: [SA3650] GRAKA(HD3870) DREHT SICH KONTINUIERLICH(PC IST

Postby Razputazz » Thu Sep 23, 2010 20:28

Das ist ja mal wirklich komisch... Hast du deinen PC richtig runter gefahren oder ist er nur im Energiesparmodus? In diesem Modus werden zB. auch noch die USB- Ports mit Strom versorgt, vllt auch der Booster aber eigentlich kann das ja nicht sein...

mario007
Posts: 4
Joined: Thu Oct 15, 2009 6:35
Product(s): SA3650

Re: [SA3650] GRAKA(HD3870) DREHT SICH KONTINUIERLICH(PC IST

Postby mario007 » Wed Dec 29, 2010 17:56

Hallo,

da ich nun das gleiche Problem habe wollte ich mal nachfragen ob hier jemand eine Lösung hat ?


Grüße

Daedalus
Posts: 17
Joined: Mon Oct 19, 2009 20:20
Product(s): Amilo SA 3650; Windows7 64bit & ViewSonic 24"

Re: [SA3650] GRAKA(HD3870) DREHT SICH KONTINUIERLICH(PC IST

Postby Daedalus » Thu Dec 30, 2010 11:19

Hi,

ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem! :cry:
Auch wenn nur der Booster unter Strom war und vom Notebook abgesteckt,
hat der Lüfter voll geblasen.
Da ich noch Garantie hatte, habe ich ihn abholen lassen.
Die Fehlerdiagnose war ein defekt der Lüftersteuerung im Booster.

Übrigends war das Notebook (FTS wollte Booster und das Notebook haben) innerhalb von 3 Tagen nach Abholung wieder da. :D
Da kann ich trotz anderer Meinungen hier im Forum nur Daumen hoch sagen. :!:

Gruß

Daedalus

Win7 Ultimate 64
6GB HS/ 160GB SSD


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron