[Xa2528] Veraltete Treiber

Moderator: ModTeam

ludwigo
Posts: 81
Joined: Sun Apr 12, 2009 16:57
Product(s): amilo xa2528

[Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ludwigo » Sun Jan 10, 2010 16:53

Hy,
ich habe mal eine Frage zum Thema: Wann aktualisiert Fujitsu die Notebook Treiber?
Bin schon sehr verzweifelt... Kein PC Hersteller sorgt sich so wenig um seine Kunden.
Ich finde das schon überhaupt nicht gerecht... Der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte ist vom Jahr 2007! Mann??? :oops:
Das kannste doch net bringen oder?


Schöne Grüße


ludwigo

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: Veraltete Treiber

Postby yeah » Sun Jan 10, 2010 19:15

Das Problem hasst nicht nur du. Das bemängeln sehr sehr sehr viele. Aber ich denke das ist einfach so und das wird leider auch für mich in Zukunft der Grun dsein warum ich kein FTS gerät mehr kaufe. Hardware Technisch (meistens) Top, aber die Treiber unterstützung ist echt mies.
Image

ludwigo
Posts: 81
Joined: Sun Apr 12, 2009 16:57
Product(s): amilo xa2528

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ludwigo » Mon Jan 11, 2010 20:30

Hy
Hardware ist wirklich top... aber service


s***

Lukas

ludwigo
Posts: 81
Joined: Sun Apr 12, 2009 16:57
Product(s): amilo xa2528

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ludwigo » Tue Jan 12, 2010 18:48

Mooonnnsterrr Tippppp


WINDOWS 7 INSTALLIEREN...

Alles läüft um 10 Längen schneller, besser!!!!


MFG LUKAS

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby yeah » Wed Jan 13, 2010 22:43

Du hasst das glück das du für dein Gerät noch beim Grafikkartenhersteller gute & neue Treiber findest welche die Performance auch erhöhen bei gewissen Games. Ich muss hier dank Hybrid grafik auf Fujitsu warten. Was heisst warten...ich bleib drauf sitzen.
Image

ludwigo
Posts: 81
Joined: Sun Apr 12, 2009 16:57
Product(s): amilo xa2528

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ludwigo » Thu Jan 14, 2010 17:29

Bei Grakahersteller neue treiber ??? davon träümste....
keiner der treiber von nvidia läüft bei mir! beim installieren kommt immer ne fehlermelung! :x

ludwigo

PS: alle fujitsu inhaber bleiben drauf sitzen!

ludwigo
Posts: 81
Joined: Sun Apr 12, 2009 16:57
Product(s): amilo xa2528

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ludwigo » Thu Jan 14, 2010 17:49

ludwigo wrote:Bei Grakahersteller neue treiber ??? davon träümste....
keiner der treiber von nvidia läüft bei mir! beim installieren kommt immer ne fehlermelung! :x

ludwigo

PS: alle fujitsu inhaber bleiben drauf sitzen!



TIPP: LADE DIR DAS PROGRAMM DRIVER GENIUS PRO 9 HERUNTER; UND PROBIERE ES, FUNKTIONIERT WIRKLICH SUUUUPPPII!! :D

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Postby ronnst » Fri Jan 29, 2010 17:28

Hi. Wie schon hier gesagt, Windows 7 drauf auf das Teil. Nicht nur das er schneller läuft, nein sogar aktuelle Grafiktreiber von der Seite NVIDIA.de laufen auf einmal ohne Probleme. Unter Vista war da gar nicht daran zu denken. Da stand irgend was mit "Treiber nicht zertifiziert........bla bla bla". Mit Windows 7 ist alles OK.


Gruß
Ronny


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests