[Xi3650] Touchbar eine LED defekt

Moderator: ModTeam

Fabian1
Posts: 11
Joined: Sun Jul 19, 2009 18:40
Product(s): Xi 3650

[Xi3650] Touchbar eine LED defekt

Postby Fabian1 » Sat Dec 26, 2009 13:40

Tag,
seit längerer Zeit flackert die LED für "leiser" in der touchbar nur noch bzw. geht zum Teil ganz aus. Die Tastfunktion geht zwar noch, aber die LED wir bei Berührung nicht mehr heller.

Ich habe bereits den Service per mail kontaktiert, da noch innerhalb der Garantie, aber seit Wochen nichts gehört. Bin sehr unzufrieden mit dem Service.

Ich habe in einem anderen Forum ein Bild gesehen auf dem die Leiste demontiert ist. Ich würder statt dem ganzen Rechner nur die Leiste einschicken und dann selber gegen eine neue tauschen.
Hat die Leiste schon mal einer demontiert bzw. wie geht das?

Danke und Gruß
Fabian

yeah
Posts: 155
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:23
Product(s): Amilo Xi 3650 , T9550
Contact:

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Postby yeah » Sat Dec 26, 2009 21:58

Also die leiste selber zu Tauschen und ide kaputte einschicken geht leider nicht. Du musst das ganze Gerät einschicken, was sich bei dir auch lohnt denn dann kannst du einer der glücklichen sein der das Problem mit dem selbständigmachen der Touch-Leiste nichtmehr hat.
Image

Fabian1
Posts: 11
Joined: Sun Jul 19, 2009 18:40
Product(s): Xi 3650

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Postby Fabian1 » Sun Dec 27, 2009 10:31

Dann werde ich mal weiter Fujitsu auf die Füße treten. Wie gesagt, bis heute habe ich keine Antwort, wo ich die Maschine hinschicken soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Fabian1
Posts: 11
Joined: Sun Jul 19, 2009 18:40
Product(s): Xi 3650

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Postby Fabian1 » Fri Jan 08, 2010 17:36

so, kurzes update: Habe mein notebook wieder vom Service zurück und die Leiste wurde ausgetauscht.

Bin soweit zufrieden mit dem Service und hoffe, dass ich nun weiter keine Probs mehr mit der Kiste haben werde.

Gruß
Fabian

Fabian1
Posts: 11
Joined: Sun Jul 19, 2009 18:40
Product(s): Xi 3650

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Postby Fabian1 » Sun Jan 10, 2010 14:04

Noch ein Nachtrag: Nach dem Austausch spielt nun meine Lautstärkeverstellung auch verrückt (siehe andere Themen hier im Forum).
Toll, das eine Problem ist behoben und ich habe ein neues...

Gruß
Fabian

MaxiCosi
Posts: 65
Joined: Mon Mar 23, 2009 12:36
Product(s): Scaleo L / Amilo Xi3650

Re: [XI 3650] Touchbar eine LED defekt

Postby MaxiCosi » Mon Jan 11, 2010 10:21

Fabian1 wrote:Noch ein Nachtrag: Nach dem Austausch spielt nun meine Lautstärkeverstellung auch verrückt (siehe andere Themen hier im Forum).
Toll, das eine Problem ist behoben und ich habe ein neues...

Gruß
Fabian


Das darf ja wohl nicht wahr sein! Haben die etwa eine Leiste bei dir eingebaut, die aus einem anderen Gerät ausgebaut worden war? Das schreckt mich vor dem Einschicken nochmal zusätzlich ab (Info: Bei mir ***** die Lautstärkeregelung, siehe anderer Thread). Wer weiß, was nach dem Einschicken alles im Eimer ist...


Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest